Night_00003.jpg
Night_00003.jpg

Sofakino Orient

Die Tage der Kinoschliessungen haben wir mit unserem Streamingangebot überbrückt. Es wird bestehen bleiben und das Programm mit aktuellen Filmen auf grosser Leinwand sinnvoll ergänzen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit der Schweizer Plattform filmingo.ch , die von Ennetbaden aus kuratiert wird. Zum Filmschauen ist eine einmalige Registrierung auf www.filmingo.ch notwendig. Die von uns ausgewählten und empfohlenen Filme können einzeln gemietet oder mit einem filmingo-Abonnement gestreamt werden. Ein Teil der Einnahmen kommt dem Kino Orient zugut. Wir danken für die Treue!

Cannes ist im Juli, Mati Diop in der Jury - für Atlantique erhielt sie 2019 den Grand Prix
Sommerferien an der dalmatinischen Küste: All Inclusive!
Der Fotograf Sebastião Salgado hat einen neuen Bildband herausgebracht: Hier ein berührendes Porträt.
Im Zürcher Kunsthaus die grosse Ausstellung, bei uns im Sofakino die filmische Annäherung an Gerhard Richter.
Auch wenn er nicht dafür gedacht war: Der perfekte Film zum Zustand, in dem wir uns alle befinden.
«Belarus kann nicht mehr weinen. Belarus kann nicht mehr lachen. Belarus wird ermordet. Vor aller Augen.» Alhierd Bacharevič, Schriftsteller

Technische Hilfe findet ihr hier. Bei der Nutzung des Angebots gelten die Datenschutzrichtlinien von filmingo.